Ressort
Du befindest dich hier:

Sex im TV bei der "Bachelorette"? Jetzt spricht Gerda Lewis Klartext

Hat sie oder hat sie nicht? Der Rosenkavalier der Bachelorette hat in der Sendung diese dringliche Frage sehr fragwürdig beantwortet. Aber Gerda Lewis meldet sich nun selbst zu Wort:

von

Sex im TV bei der "Bachelorette"? Jetzt spricht Gerda Lewis Klartext
© RTL/ Arya Shirazi

Derzeit sucht Bachelorette Gerda Lewis (26) ja bei RTL nach der großen Liebe. Hoch im Kurs steht dabei unter anderem Tim Stammberger. In der letzten Episode küssten sich die beiden nicht nur beim Einzeldate, hinterher durfte der 25-Jährige auch bei der Blondine übernachten.

Das Duo verschwand also in ihrem Schlafzimmer und genoss dort kamerafreie Zweisamkeit. Hinterher gab sich der Polizist geheimnisvoll. Als er von seinen Konkurrenten ausgehorcht wurde, ließ er zwar eher offen, ob etwas zwischen ihm und Gerda gelaufen war, aber für alle anderen schien die Situation klar. Stichwort "Auto parken" und so...

Kam es bei "Die Bachelorette" tatsächlich zum ersten Sex?

Gerda hingegen spricht jetzt Klartext: "Zwischen uns ist nichts gelaufen, das kann ich zu 100 Prozent garantieren."