Ressort
Du befindest dich hier:

"Sex and the City"-Fans aufgepasst: Es soll keine Fortsetzung für Carrie & Mr. Big geben!

Ladys – ihr müsst jetzt ganz stark sein – Für eingefleischte Fans Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda könnte eine Welt zusammenbrechen: Wie bekannt wurde soll kein dritter "Sex and the City"-Movie gedreht werden!


"Sex and the City"-Fans aufgepasst: Es soll keine Fortsetzung für Carrie & Mr. Big geben!

Das abrupte Ende der beliebten Serie war für viele von uns ein Schock. Lustige Bettgeschichten, Dramen rund um Männer und die On-Off-Beziehung zwischen Carrie und Mr. Big – alles vorbei! Dann kam die Erlösung: "Sex and the City" – der Film. Die Damenwelt stürmte in die Kinos und Besucherrekorde wurden gebrochen. Was man leider von "Sex and the City 2", der erst kürzlich in den Kinos angelaufen ist, nicht beobachten konnte: Im Vergleich zum ersten Teil des Filmes, wo am ersten Wochenende in den USA 57 Millionen US-Dollar eingespielt wurden, kann beim aktuellen zweiten Teil nur 37 Millionen US-Dollar verzeichnet werden. Was auch der Grund sein soll, dass es keine Fortsetzung mehr geben soll.

Thema: Sex & Erotik