Ressort
Du befindest dich hier:

Sex & the City wird 20: Die besten Looks!

Zugegeben - auch wir wünschen uns manchmal das Leben von Carrie Bradshaw: New York, ein riesiger Kleiderschrank, Mr. Big und ziemlich viele Cocktails. Zumindest die Outfits können wir nachstylen: Jetzt nach 20 Jahren sind diese nämlich aktueller als je zuvor!

von

Sex & the City wird 20: Die besten Looks!

Der SATC-Cast: Lebens & Fashion-Gurus einer ganzen Generation Frauen

© Sex and the City

Kaum eine Fernsehfigur hat mehr Eindruck hinterlassen als Carrie Bradshaw! Diese Frau konnte alles tragen - egal wie schräg, egal wie auf den ersten Blick unpassend. Wir verneigen uns einmal mehr vor ihr, anlässlich des 20-Jährigen unserer noch-immer-Lieblingsserie. Carrie Bradshaw hob nicht nur Mode auf die nächste Stufe, sie veränderte auch das Gesicht von High-End-Marken wie Manolo Blahnik, Dior und natürlich Chanel. Ganz ehrlich: Ohne Carrie währen Frauen modemäßig vielleicht nicht so mutig, wie sie es heute sind.

Bei der Recherche fiel uns auf, wie schwierig es ist, die besten Outfits herauszupicken. Klar: DER Tüllrock, hohe Absätze und ihr Fellmantel dürfen nicht fehlen, aber alles in allem hat wirklich jedes ihrer Outfits, die allesamt von Patricia Fields gestylt wurden, einem bestimmten Zweck gedient und perfekt zu jeder Szene, zu jeder Gefühlslage gepasst. Wir versuchen es trotzdem. Hier ein kleines Medley unserer liebsten Looks! Und eines steht ohnehin fest: Wir müssen noch einmal alles Staffeln sehen!

Und hier findet ihr die besten Zitate aus SATC! Achtung: Nostalgie-Gefahr!

Thema: Trends

WOMAN-Newsletter

Die E-Mail, auf die du dich freuen wirst: Unsere Top-Themen, Gewinnspiele und WOMAN-Aktionen 2x wöchentlich im kostenlosen WOMAN-Newsletter.

Jetzt anmelden