Ressort
Du befindest dich hier:

Wir sind süchtig nach diesem TikTok-Account, wo Sex and the City nachgespielt wird und Samantha ist eine Katze

Es gibt so viele schlimme Meldungen dieses Jahr, da brauchen wir auch mal etwas Positives. Gerne gepaart mit etwas leicht Verrücktem! Und Katzen! Gern geschehen:

von

Wir sind süchtig nach diesem TikTok-Account, wo Sex and the City nachgespielt wird und Samantha ist eine Katze
© tiktok.com/@alexandra.kyle

Als Alexandra Kyle im Zuge der Corona-Pandemie ihren Job verlor, meldete sie sich auf TikTok an, damit die Zeit des Wartens und Hoffens auf einen neuen Job rascher vergehen möge. Anfangs waren nur Freundinnen und Bekannte unter ihren Followern, denen sie den Vorschlag unterbreitete: "Hey, wie wäre es, wenn ich mit meiner Katze Serien nachspiele?" Kurze Zeit darauf hatte genau diese Idee tausende Fans und ihr erstes Video dazu fast eine 1,5 Millionen Aufrufe.

In ihren nachgestellten Szenen aus The Hills, Sex and the City, Breaking Bad und Mean Girls spielt sie verschiedene Charaktere, während ihr Kater Fred stets mit Mini-Perücke die Blondine der Serie gibt - wie eben unter anderem unsere geliebte Samantha Jones. Und mehr muss man doch auch nicht wissen, um hier reinzuschauen, oder?

Themen: Kino & TV, Tiere

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .