Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: 10 Dinge, die frau probieren sollte

von

Was sollte man beim Sex mal ausprobieren? Wir reden nicht von kamasutrischen Verrenkungen. Sondern von 10 Erotik-Experimenten, die sich lohnen könnten.


Anal © Bild: iStockphoto

Anal

Ein heikles Thema, weil: nicht jede Frau findet Analsex angenehm. Er kann schmerzen, es ist mit Angst behaftet. Deshalb betonen wir an dieser Stelle nochmal: du machst bitte nur, was du wirklich willst! Und nicht deinem Freund zuliebe Dinge, zu denen du nicht bereit bist. Wenn du aber offen dafür bist, dann kannst du extreme Orgasmen erleben. Denn der Anus ist voller empfindlicher Nervenenden, die ungeahnte Lustgefühle zulassen. Was beim Analsex verpflichtend ist: Gleitgel. Kurze Fingernägel, da man das Hintertürchen zunächst ein wenig massieren sollte. Und: viel viel Einfühlungsvermögen deines Partners. Denn beim Analsex sollte man zunächst nur langsam vorstossen, nicht brutal rammeln. Danke für Aufmerksamkeit, meine Herren!