Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: 10 Dinge, die frau probieren sollte

von

Was sollte man beim Sex mal ausprobieren? Wir reden nicht von kamasutrischen Verrenkungen. Sondern von 10 Erotik-Experimenten, die sich lohnen könnten.


Plug and play! © Bild: iStockphoto

Plug and play!

Mädels, wir schicken mal eine Sache voraus: im Bett MUSS frau gar nix. Aber sie kann. Wir laden euch deshalb zu ein wenig Experimentiertfreude ein. Indem wir euch nicht mehr erklären, dass Männer einen Blow Job toll finden oder mit welchen Tricks ihr die Beste im Bett für IHN werdet. Sondern was ihr mal probieren könntet, um selbst noch viel viel viel mehr Spaß zu haben. Zum Beispiel dank...

...Plug-and-play. Was wir damit meinen: Kauf dir einen Vibrator. Oder noch besser: den Womanizer. Dabei handelt es sich um einen Klitoris-Stimulator. Sieht aus wie eine chice kleine PC-Maus (gibt's sogar mit Swarovski-Steinen, echt wahr). Den hältst du an deine Klitoris, schon, brrrrmmmbrrrrrrm, wird diese sanft angesaugt und stimuliert. Wir von der WOMAN -Redaktion haben ihn getestet. Ganz ehrlich, Mädels: das beste Sex-Toy, das wir jemals in der Hand hatten. Orgasmus-Garantie! Klingt jetzt wie Werbung, aber in diesem Fall müssen wir zugeben: DER IST RICHTIG GUT!