Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: 10 Dinge, die frau probieren sollte

von

Was sollte man beim Sex mal ausprobieren? Wir reden nicht von kamasutrischen Verrenkungen. Sondern von 10 Erotik-Experimenten, die sich lohnen könnten.


Soft SM © Bild: iStockphoto

Soft SM

Nein. Richtig harter Sado-Maso-Sex ist nicht jederfraus Sache (auch nicht der eurer Autorin). Es muss ja aber auch nicht immer eine devote Herr/Zofe-Beziehung sein, man kann ja mit Elementen spielen. Etwas härteren Sex bevorzugen nämlich fast 50% aller Frauen, anders würde sich auch der Erfolg von "50 Shades of Grey" nicht erklären. Fesselspielchen, kleine Klapse oder verbundene Augen und Hände ... das hat schon was. Sollte frau also unbedingt mal probieren. Und wenn es dann nicht euer Ding ist, dann lasst es einfach wieder! Hier unsere Anleitung zum SM-Sex für Anfänger.