Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: 10 Dinge, die frau probieren sollte

von

Was sollte man beim Sex mal ausprobieren? Wir reden nicht von kamasutrischen Verrenkungen. Sondern von 10 Erotik-Experimenten, die sich lohnen könnten.


Tease and Denial © Bild: iStockphoto

Tease and Denial

Okay, jetzt kommen wir dir doch mit etwas exotischeren Praktiken. Beziehungsweise einer Anlehnung daran. Nur keine Sorge: wir wollen dich nicht mit Kamasutra-Turnen zu Beinkrämpfen treiben! Tatsächlich ist die unter Profis als "Tease and Denial" beschriebene Methode aus dem Tantra entlehnt. Es geht nämlich darum, den Partner immer knapp bis vor den Höhepunkt zu bringen, ohne ihn aber kommen zu lassen. Kurzum: Heiß machen, kaltstellen. Und das mehrmals hintereinander. Was es bringt? Es nimmt dem Sex den Druck, unbedingt sofort einen Orgasmus zu erleben. Man gibt sich mehr Mühe mit dem Partner ... und zögert das Finale lustvoll hinaus. Kann frau machen, kann sie?