Ressort
Du befindest dich hier:

10 Sex-Fakten, die IHR vorher nicht gesagt wurden

Es gibt Dinge über Sex, die hätte frau eigentlich gerne im Vorhinein gewusst. Diese 10 Fakten sollte jede Frau im Hinterkopf haben, ehe sie mit dem Mann ins Bett steigt.

von

10 Sex-Fakten, die IHR vorher nicht gesagt wurden
© Thinkstock

1. Sex ist nicht so, wie man es im Fernsehen vermittelt bekommt.

2. Ängst und Sorgen vor dem (ersten) Sex sind normal und es ist mehr als in Ordnung darüber auch zu sprechen.

3. Sex kann sehr, sehr, sehr merkwürdig, manchmal sogar sehr unangenehm sein. In diesem Fall: Sofort "Stopp!" sagen.

4. Der gleichzeitige Orgasmus ist eher die Ausnahme als die Regel.

5. Vaginaler Orgasmus ist nicht gleich klitoraler Orgasmus.

6. Großartiger Sex geht nicht zwangsläufig mit einer einzigartigen und perfekten Liebe einher.

7. Aber Sex mit der Person, die man liebt, ist wirklich großartig.

8. So wie in vielen Lebensbereichen, ist es auch beim Sex so: Übung macht den Meister!

9. Flatus vaginalis: Der Vaginal-Furz kommt durchaus häufig vor und ist im jeweiligen Moment einfach nur peinlich.

10. Was einen "anturnt" sollte ausgesprochen werden – jede Frau muss herausfinden was sie möchte. Besonders wichtig aber ist, diese Vorlieben auszusprechen, denn Männer sind bekanntlich nur in kleinen Dosen Frauenversteher und schon gar keine Gedankenleser ;-).

Thema: Sex & Erotik