Ressort
Du befindest dich hier:

Unsere 5 geheimen Sex-Fantasien

von

Ja, auch Frauen denken öfter an Sex. Flotter Dreier, Fesselspiele mit einem Unbekannten – von diesen Sex-Fantasien träumen wir am häufigsten (pssst! - nicht weitersagen!)?


Unterwürfigkeit © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Unterwürfigkeit

Männer, das haben zumindest Psychologen der Ohio State University herausgefunden, denken 34Mal pro Tag an Sex. Uff. Aber nun passt auf: Wir hinken ihnen in Sachen Kopfkino gar nicht so weit hinterher. 19 Mal pro Tag, so die Forscher, haben Frauen erotische Fantasien. Wie die aussehen, das wollte der britische Wisschenschaftler Brett Kahr wissen. Der Sexperte befragte 19.000 Männer und Frauen über ihre geheimen Sex-Wünsche. Weshalb wir nun wissen: DAS sind die 5 häufigsten Sex-Fantasien der Frauen...

Willenlos! Am häufigsten fantasieren Frauen über Unterwerfung und Dominanz. Nicht umsonst war der Fessel-Roman 50 Shades of Grey vor allem in der weiblichen Zielgruppe ein Welterfolg. Ein Viertel der befragten Frauen findet es zumindest in ihrer Fantasie antörnend, wenn sie von einem Mann genommen wird. Aber Achtung: Es handelt sich um Kopfkino! Bloß weil wir davon fabulieren, im Bett gefügig zu sein oder auch leichte Gewaltfantasien haben, wollen wir deshalb nicht unbedingt, dass es auch real passiert! Solltet ihr Sado-Maso-Spiele erregend finden und habt Lust, diese Fantasie einmal auszuleben, dann bitte nur mit einem Partner, dem ihr wirklich vertraut und der ein "Stopp" sofort akzeptiert.