Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Die 9 größten Fehler der Männer

von

Er schlabbert ewig an deinem Hals rum, kennt nur eine Stellung oder rammelt wie ein Karnickel: Die 9 größten Fehler, die Männer beim Sex falsch machen.


Er kennt nur eine Stellung! © Bild: Thinkstock

Er kennt nur eine Stellung!

Hoppeldipoppel - wir treiben's nur mehr im Liegen. Ein Problem, dass vor allem Frauen in Langzeitbeziehungen kennen. Seine Fantasie endet bei der Missionarsstellung. Das Gewohnte hat natürlich auch seinen Reiz (und relaxt am Rücken liegen ist bequem) – aber mit wilder, ungezügelter Leidenschaft hat das nun wirklich nichts mehr zu tun. Wenn du merkst, dass dein Liebhaber zur einfallslosen Sorte gehört, dann zeig' ihm doch mal, zu welchen Verrenkungen du in Wahrheit fähig bist. Noch schlimmer allerdings....: