Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Die 9 größten Fehler der Männer

von

Er schlabbert ewig an deinem Hals rum, kennt nur eine Stellung oder rammelt wie ein Karnickel: Die 9 größten Fehler, die Männer beim Sex falsch machen.


Zu langes Vorspiel! © Bild: Thinkstock

Zu langes Vorspiel!

Ja, es stimmt. Wir Frauen brauchen ein wenig länger, um auf Touren zu kommen. Küssen, Schmusen, ein wenig Dirty Talking: All das trägt dazu bei, dass wir uns fallen lassen können und schneller Richtung Höhepunkt driften. Allerdings gibt es auch Männer, die die Sache mit dem Vorspiel im vorauseilendem Gehorsam völlig übertreiben. Sie schlabbern, streicheln, schwadronieren, bis uns der Gähnreiz (im wahrsten Sinne) übermannt. Irgendwann sollte man(n) dann mal zur Sache kommen. Ein kleiner Anhaltspunkt, liebe Männer: Mit 19 Minuten haben die Schweizer das durchschnittlich längste Vorspiel. Wir würden sagen: Das ist auch das zeitliche Maximum.