Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Der perfekte "Handjob"

von

Du willst IHN aus dem Bett in neue Sphären beamen? Neben dem Blow Job ist der Handjob die beliebteste Sex-Variante des Mannes. Wir verraten, wie er perfekt gelingt.


Die Grundgriffe © Bild: Thinkstock

Die Grundgriffe

Am Bequemsten ist es, wenn du beim Handjob zwischen seinen Beinen kniest – du willst ja nicht mittendrin einen Armkrampf erleiden. Ein guter Tipp: Bitte auch deinen Partner, sich vor dir selbst zu befriedigen. Dann siehst du genau, wie er Hand anlegt, welchen Druck er ausübt und welches Tempo er dabei an den Tag legt. Beobachte ihn dabei gut – denn wie er selbst sein bestes Stück in den Fingern hält und wo er seine andere Hand am Schaft anlegt sind wichtige Faktoren. So reibt bei der richtigen Handposition das Mittelglied deines Fingers über das Frenulum, während deine Fingerspitzen an der Seite des Schaftes liegen.