Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Das macht IHN heiß!

von

Bin ich gut im Bett? Na klar! Weil frau aber nie auslernen kann, haben wir hier sechs Sex-Tipps, die Männer heiß machen. Für kinky Abenteuer in den Laken.


Handle instinktiv! © Bild: Thinkstock/ Digital Vision.

Handle instinktiv!

Jaja, sagt ihr jetzt. Was soll denn daran der echte Tipp sein? Aber die Wahrheit ist: Wir Frauen handeln oft so, wie wir glauben, handeln zu MÜSSEN. Auch im Bett. Da spielen wir zwar einen halben Porno nach – und haben trotzdem den Eindruck, dass der Sex mechanisch und lieblos ist. Statt unseren Instinkten und Gefühlen zu vertrauen. Du merkst, dass ihr mit einem Positionswechsel mehr Spaß hättet? Tu' es! Du willst ihm die Augen verbinden? Versuch' es! Wenig macht einen Mann mehr an, als eine Frau, die weiß, was ihr Spaß macht. Und die es klar einfordert.