Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Das macht IHN heiß!

von

Bin ich gut im Bett? Na klar! Weil frau aber nie auslernen kann, haben wir hier sechs Sex-Tipps, die Männer heiß machen. Für kinky Abenteuer in den Laken.


Die Shades of Grey-Variante © Bild: Thinkstock/Stockbyte/George Doyle

Die Shades of Grey-Variante

Schon mal ein wenig Bondage-Erfahrung geschnuppert? Keine Bange! Du musst dich nicht gleich in Lederbänder einwickeln. Starte lieber mit kleinen Fesselungsspielen. Bitte deinen Freund, deine Handgelenke mit einem Schal an den beiden Bettpfosten festzubinden, während du auf dem Bauch liegst. Nun kann er dich langsam von hinten verwöhnen, während du das Gefühl genießt, ihm einmal völlig ausgeliefert zu sein. Sollte dein Bett keine Möglichkeit dafür bieten, dann kannst du auch die Handgelenke aneinander fesseln und sie über den Kopf legen.