Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Das macht IHN heiß!

von

Bin ich gut im Bett? Na klar! Weil frau aber nie auslernen kann, haben wir hier sechs Sex-Tipps, die Männer heiß machen. Für kinky Abenteuer in den Laken.


Ritt durchs Wasser © Bild: Thinkstock/Fuse

Ritt durchs Wasser

Und wenn wir Tempo- und Stellungswechsel schon hatten: Versuch', ab und an den Sex auch an einen anderen Ort zu verfrachten. Schließlich ist kaum etwas fürs Liebesleben tödlicher als Routine. Schieb' seine Papiere vom Tisch und leg' dich rücklings darauf. Oder steig' morgens zu ihm unter die Dusche, gib' ein wenig Waschgel auf deine Hände und verwöhn' ihn manuell. Oder überrasch' ihn nach einem langen Arbeitstag im Büro. Wenn alle Kollegen gegangen sind lasst ihr die Jalousin herunter und versperrt die Türo...