Ressort
Du befindest dich hier:

Die geheimen Sex-Klauseln bei „Love Island“

Die Sendung, die unser kleines Trash-TV-Herz die letzten Wochen wirklich wild hüpfen ließ, war "Love Island". Aber damit das auch wirklich gelingt, haben sich die Köpfe dahinter einiges einfallen lassen...

von

Die geheimen Sex-Klauseln bei „Love Island“
© RTL II

„Love Island“ hat ein einfaches aber enorm erfolgreiches Konzept: Sinnentleerte, aber schweeeeeeeeeeeer emotionale Gespräche, witzige Sprüche der Stimme aus dem Off und vor allem viel nackte Haut der (dieses Jahr auch wirklich feschen) Singles. Aber was tut das Produktiontseam für die garantierte Portion Matratzensport? Bild hat jetzt die geheimen Verträge veröffentlicht, die die Kandidaten und Kandidatinnen vor der Show unterzeichnen mussten:

Thema: Kino & TV

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .