Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Der Laservibrator

In Sachen Sex-Toys gibt es ja so einiges. Doch eine absolute Neuheit verspricht noch mehr Spaß (alleine) im Bett: Der Laservibrator!

von

Sex: Der Laservibrator
© Photo by g-stockstudio/Thinkstock/iStock

Ein neuer Vibrator soll noch mehr Spaß im Bett bringen. Der Afterglow-Vibrator ist der erste Vibrator, der mit einer speziellen Licht-Technologie Frauen zum Orgasmus bringen soll.
Wie diese Idee entstanden ist? Eigentlich ganz harmlos! Ursprünglich wollte man eine Licht-Therapie für Frauen mit chronischen Unterleibsschmerzen und überempfindlicher Blase entwickeln. Doch eines Tages, während eines klinischen Tests, fing eine Patientin laut an zu stöhnen und meinte: "Auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt, aber ich komme gleich!"
Gesagt, getan!

Laservibrator
Dass die Patientin einen Orgasmus erlebt hat, ist eigentlich "ganz normal", denn durch die Licht-Behandlung, wird Blut in den Genitalbereich geleitet und die Nerven aktiviert. Ergebnis: Orgasmus!
Spa-Treatment für den Intimbereich
Da Lichttherapie generell auch verwendet wird, um Entzündungen zu hemmen und bakterielle Infektionen abzuwenden, könnte man also sagen, dass man seinem Intimbereich ein Spa-Treatment gönnt. Und, dass der Afterglow-Vibrator auch noch einen "mind-blowing-orgasm" verspricht, ist ein weiteres Highlight.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass dieses Sex-Toy möglichst bald auch zu uns kommt, damit auch wir kommen können!

Thema: Sex & Erotik