Ressort
Du befindest dich hier:

Sex nach Sternzeichen

Du willst beim Sex die Beste für IHN sein? Dann solltest du ihn und seine Vorlieben in- und auswendig kennen. So favorisiert der Steinbock ganz andere Sex-Positionen als der Löwe. In ihrem Buch "Die himmlichen Sexpunkte" (vorerst nur auf Englisch) hat die Astrologin Kiki T. die Lieblingsstellungen der Sternzeichen aufgelistet.


Sex nach Sternzeichen © Bild: Thinkstock

Krebs

Krebse sind ein wenig unbestimmt in ihrer Sexualität. Einmal mag er es dominant und leidenschaftlich, in der nächsten Minute ruhig und romantisch. So kann eine Liebesnacht mit ihm schnell zur Turnstunde werden.

So machst du ihn glücklich: Versuch' es zunächst in der Reiterstellung auf ihm. So kannst du immer noch schnell in die Rückenlage wechseln, wenn er plötzlich seine Entscheidung ändert.