Ressort
Du befindest dich hier:

Sex nach Sternzeichen

Du willst beim Sex die Beste für IHN sein? Dann solltest du ihn und seine Vorlieben in- und auswendig kennen. So favorisiert der Steinbock ganz andere Sex-Positionen als der Löwe. In ihrem Buch "Die himmlichen Sexpunkte" (vorerst nur auf Englisch) hat die Astrologin Kiki T. die Lieblingsstellungen der Sternzeichen aufgelistet.


Sex nach Sternzeichen © Bild: Thinkstock

Löwe

Löwen sind große Romantiker und deshalb bereit, alle Mühen auf sich zu nehmen, um dir eine schöne Nacht zu bereiten. Duftkerzen und Satinlaken...bei ihm keine Seltenheit!

So machst du ihn glücklich: Er mag es verkuschelt. Eine erotische Massage zum Auftakt ist für ihn das höchste der Gefühle. Seine liebste Sex-Position: Du liegst seitlich mit dem Rücken zu ihm. So kann er dich auch mit der Hand verwöhnen, während er in dich eindringt.