Ressort
Du befindest dich hier:

Sex nach Sternzeichen

Du willst beim Sex die Beste für IHN sein? Dann solltest du ihn und seine Vorlieben in- und auswendig kennen. So favorisiert der Steinbock ganz andere Sex-Positionen als der Löwe. In ihrem Buch "Die himmlichen Sexpunkte" (vorerst nur auf Englisch) hat die Astrologin Kiki T. die Lieblingsstellungen der Sternzeichen aufgelistet.


Sex nach Sternzeichen © Bild: Thinkstock

Schütze

Sie sind spontan und lieben das Spiel mit dem Feuer. Wenn du für Sex an ungewöhnlichen Orten zu haben bist, dann bist du die Richtige für ihn.

So machst du ihn glücklich: Versuch' es in einer stehenden Position, während er von hinten eines deiner beiden Beine hebt ehe er eindringt. Um den Thrill zu erhöhen, solltet ihr diese Position am Fenster ausüben – immer in der Gefahr, erwischt zu werden.