Ressort
Du befindest dich hier:

Sex mit Nilpferden und behaarte Männer: Barbara Schöneberger im amüsanten Talk


Jetzt singt sie auch noch... © Bild: news.at/Beatrix Konrader

Jetzt singt sie auch noch...

"Es kamen Vorschläge für den CD-Titel wie 'Vollweib' - da dreht es mir den Magen um, wenn man versucht, ein Projekt in ein lustiges Wort reinzuquetschen", erzählte die Blondine mit einem für sie typischen Wortschwall, stets ein Augenzwinkern im Unterton. "Dann hatten wir die Idee zu diesem Titel, weil es genau das zum Ausdruck bringt: Niemand braucht eine CD von Barbara Schöneberger, aber sie ist trotzdem sehr schön geworden." Die Lieder - mit den Titeln "Männer muss man loben" oder "Guck doch hin wo du willst" wurden ihr nicht nur auf den Leib, sondern scheinbar aus der Seele geschrieben.