Ressort
Du befindest dich hier:

7 Pannen, die jedem beim SEX mal passieren

Sex. Wir alle haben ihn. Leidenschaftlich, liebevoll: So wollen wir ihn. Nur leider passieren immer wieder Sachen, die eher komisch als sexy sind.


7 Pannen, die jedem beim SEX mal passieren

OMG! Kann ich bitte in einem Wurmloch verschwinden

© Thinkstock/Fuse

Vor fünf Minuten warst du noch eine Sex-Göttin. Erotisch, sexy, mysteriös. Und dann ... OMG! Lass mich in einem Wurmloch verschwinden und erst in Jahrzehnten wieder ausgekotzt werden. Oder ein schwarzes Loch! Ein Königreich für ein schwarzes Loch!

Denn ganz plötzlich ist dir beim Liebesspiel statt eines erotischen Stöhnens ein anderes Geräusch entfleucht.

Gut. Wir reden nicht mehr um den heißen Brei. Wir sprechen es direkt an. Du hast gepupst. Beim Sex.

Kreisch. In der Regel stellen wir uns Sex wild vor. Leidenschaftlich. Sinnlich. Erotisch. Liebevoll. Aber PEINLICH? Nein. Bitte nicht.

Lässt sich nur leider nicht verhindern. Denn hinter verschlossenen Türen, beim Kampf zwischen den Laken, da kommt es immer wieder zu Situationen, die eher lustig denn sexy sind.

1

Äh... was war das für ein Geräusch? "Queef" nennen die Amerikaner das Geräusch, das nach dem Sex aus der Vagina entfährt. Und besser kann man es eigentlich auch nicht beschreiben. Dabei handelt es sich um eingeschlossene Luft, die die Scheide verlässt. Grund, im Boden zu versinken? QUATSCH! Denn das Risiko eines "Vaginal-Pupses" aka "Queef" erhöht sich, wenn ihr häufig die Position wechselt oder dein Partner allzu kräftig stößt. Und beides ist ja eigentlich soooo übel nicht....

2

Der nasse Fleck. Ja. DER nasse Fleck. Auf dem du plötzlich liegst und von dem du dich wegrollst und bei dem du am liebsten so tun würdest als wäre er nicht existent. Ist er aber. Und er ist auch noch zu sehen, wenn du am nächsten Morgen die Laken ausschüttelst. Peinlich? NÖ! Auch nur ein Zeichen für richtig guten Sex.

3

Wann wurde Sex zum Leistungssport? Es ist leider so: Wir sind keine im Cirque du Soleil trainierten Sex-Artistinnen. Bein hinters Ohr, Hüfte nach links... WADENKRAMPF! Yep, wenn Sex zum Leistungssport mutiert, dann kommt es auch zu Sportverletzungen. Wer von euch hat sich schon mal den Kopf am Bettpfosten gestossen? Eben.

4

Da unten ist... Wüste. Du bist in der Startlöchern ... bis du erkennst: Du bist es in Wahrheit noch nicht. Wir alle kennen das Problem. Du hättest gerne Sex, aber deine Scheide ist trocken wie die Wüste Gobi. Das kann durchaus auch mit deiner hormonellen Tagesverfassung zusammenhängen, no worries. Wir alle mussten schon mal die Gleitmittel-Tube drücken...

5

Was zum Teufel habe ich eben gesagt??? Oh nein. Es ist dein erster Dirty-Talking-Versuch und du brabbelst was von wildem Hengst, von geiler Stute, von... Und plötzlich denkst du dir: äh. Wieso ist es auf einmal so furchtbar leise? Warum zur Hölle spür' ich ihn nicht mehr? Du öffnest ein Auge, linst hoch und er STARRT DICH IRRITIERT AN? SEHR irritiert? Merke: wilder Sex-Talk ist gar nicht so einfach. Und wenns schief geht: Besser lachen. Hahaha. Hahahahaha. Hahahahaa. Ähhh. Ja.

6

Ich muss mal... Wenn du eine empfindliche Blase hast, kann es durchaus passieren, dass die Stöße des Penis das Gefühl verstärken, dass du dringend auf die Toilette musst. Ein ähnliches Gefühl lösen auch die Muskelkontraktionen beim Orgasmus aus. Hast du das Gefühl, du hältst es gar nicht mehr aus: Unterbrechen. Klo. Weitermachen.

7

Du denkst... an den Ex. An die Einkaufsliste. An die letzte GNTM-Staffel. An ... ALLES, nur nicht an Sex. Kommt vor. Wenn du es bemerkst, dann schalte ab und richte deine Gedanken wieder auf den Kerl, der gerade auf dir rackert. Dann kommt die Lust schnell wieder zurück.

Thema: Sex & Erotik