Ressort
Du befindest dich hier:

Die beste Sex-Position für seine Penis-Größe

von

Du hast einen neuen Freund. Er ist (fast) perfekt – nur der Sex hat noch Optimierungsbedarf? Egal ob sein Penis zu klein oder zu groß ist (ja! Gibt es auch!): Mit diesen Sex-Positionen steigert ihr DEIN Lustempfinden.


Durchschnitt © Bild: Thinkstock/Creatas

Durchschnitt

Komm' ihm jetzt nicht mit dem Massband – aber die durchschnittliche Penisgröße im erigierten Zustand beträgt 14,4 Zentimeter (und alles zwischen 11 und 17 Zentimetern darf als "normal" betrachtet werden). Trotzdem muss sich die perfekte Passform nicht immer perfekt anfühlen. Um den Sex ein wenig zu würzen, solltet ihr mit verschiedenen Winkeln experimentieren. Die Beine mal fest schließen, dann wieder weit öffnen. Dazu kann er mit seinen Fingern deine Klitoris reiben, während er in dir ist...