Ressort
Du befindest dich hier:

Die beste Sex-Position für seine Penis-Größe

von

Du hast einen neuen Freund. Er ist (fast) perfekt – nur der Sex hat noch Optimierungsbedarf? Egal ob sein Penis zu klein oder zu groß ist (ja! Gibt es auch!): Mit diesen Sex-Positionen steigert ihr DEIN Lustempfinden.


Er ist zu groß © Bild: Thinkstock/ Digital Vision.

Er ist zu groß

Wenn sein "Paket" länger und größer ist als jenes des Durchschnittsmannes, dann ist es wichtig, dass Tempo und Tiefe beim Sex kontrolliert bleiben (sonst drohen dir Schmerzen). Ideal dafür ist die ihm abgewandte Reiterstellung (du on top, mit dem Rücken zu ihm) – so kannst du Geschwindigkeit und Winkel besser bestimmen. Wenn du dich im Chefsessel nicht so wohl fühlst, dann ist auch die Missionarsstellung gut geeignet. Allerdings solltest du die Beine dann enger beisammen halten, damit er nicht zu tief eindringen kann.