Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Quickie-Tipps

Schneller Spontan-Sex: Ohne Gerede, Vorspiel, Verpflichtungen. Was frau über den Quickie wissen muss. Die Stellungen, die Ort - und die richtige Kleidung!


Sex: Quickie-Tipps

Schneller, spontaner Sex: Ein Quickie belebt eingeschlafene Beziehungen (und nicht nur die!).

© © Corbis. All Rights Reserved.

Er blickt sie an. Forschend. Fordernd. Die Chemie stimmt. Sie denkt nur: "Wie, hier? Jetzt gleich?" Ein Blick zur Seite, nach hinten. Ein Nicken. Alles klar. Wenn Menschen plötzlich und gleichzeitig Lust und Leidenschaft empfinden, dann ist das ein Geschenk, das keinen Aufschub duldet.

Der "Quickie": das ist aufregender Sex (nicht nur als One Night Stand sondern auch in langen Beziehungen ). Kein langes Gerede, kein Vorspiel oder gar Verpflichtungen.

Zwar bekommen Frauen beim Quickie seltener einen Orgasmus als Männer. Trotzdem wünschen sich 68 Prozent der Frauen mehr und öfter Spontan-Sex. Kein Wunder: Es ist Abenteuerlust und das Gefühl begehrt zu sein, das den Quickie so unwiderstehlich macht.

Was frau über den Quickie wissen muss

► Am Anfang ist der Kuss . Gierig, voller Verlangen und Vorfreude. Beide ahnen, was jetzt kommt.

► Ein Quickie muss nicht unbedingt Spontansex sein, er ist einfach nur schnell. Plant man Schnellsex an einem heiklen Ort, dann ist die Vorbereitung das A und O. „Praktische“ Kleidung bedeutet für SIE: Ein Rock, den man gut hochschieben kann. Darunter ein String, der schnell beiseite geschoben ist, oder nichts… Bloß keine Strumpfhose! Und für IHN: keine Hose zum Knöpfen! Eine Jeans, die auf den Knien sitzt, macht den Eingang schmaler, die Reibung größer, was die Lust steigert.

► Ins Quickie-Gepäck gehört unbedingt Gleitmittel. Gerade wenn’s schnell gehen muss ist SIE meist noch nicht feucht genug, wenn ER schon längst seinen Mann steht.

► Beim Quickie verzichtet man aufs Vorspiel. Oder man verteilt es auf den ganzen Tag. Etwa mit Heißmacher-Anrufen: „Wenn du heute Abend zu mir kommst, erwarte ich dich schon im Hausflur… Ich will es im Stehen an der Wand.“ Vorfreude ist die schönste Freude!

► Wichtig: Das Spielfeld sollte abschließbar sein. Zwar gehört das „Erwischt-werden-können“ zur Quickie-Philosophie. Die Betonung liegt aber eindeutig auf können. Die Vorstellung macht den Reiz aus.

► Den Quickie erlebt man am besten im Stehen. Dann braucht man sich (sollte unerwünschtes Publikum auftauchen) einfach nur aufzurichten und die Kleidung zurecht zu zupfen. Es kann aber auch ein schneller Oralsex oder Blowjob sein...

Die heißesten Orte für einen Quickie

Quickie in der Umkleide Muntere deinen Shopping-Begleiter auf. Mit einem Quickie in der Umkleidekabine. In kleinen, feinen Läden natürlich undenkbar. Aber im samstäglichen Getümmel eines großen Geschäfts: das könnte funktionieren. Meist gibt es auch einen Spiegel, in dem man beobachten kann. Und Hocker für Sitz-Sex!

Sex am Strand Ein Quickie am Strand gehört zu einem Urlaub dazu, wie das Bad im Meer. Suche einen einsamen Strand, auch ein großer Sonnenschirm kann vor plötzlich auftauchenden Strandläufer-Blicken schützen. Vorsicht im Ausland, hier können die Gesetze wesentlich strenger sein als bei uns!

In fremden Betten Traute Zweisamkeit in fremden Betten – eine der häufigsten Sex-Phantasien. Wie es geht? Auf einer Party oder einem langweiligen Essen einfach nacheinander den Raum verlassen und sich im Schlafzimmer der Gastgeber treffen... Wichtig: Danach die Laken wieder schön glatt zupfen!

Quickie im Auto Sex mit Privatsphäre und trotzdem ganz schön verrucht: wandele das Auto zur Lustkammer um. Parken und los geht’s. Wenn man richtig in Fahrt kommt, verstärken die Stoßdämpfer die Bewegung. Hot!

Sex in der Sportkabine Nach dem Tennis, nach dem Fitnesscenter, im Schwimmbad: der Körper ist aufgeheizt, die Hormone köcheln über. Schleich' dich schnell mit deinem Partner in die Umkleide. Übrigens: Besser ist es, wenn man als Frau in der Herrenumkleide zur Sache kommt. Wird man entdeckt, fühlen sich die Kerle von einer Frau weniger belästigt.

Sex auf der Waschmaschine! Fast schon ein Klassiker: ein Quickie mit Schleudergang. SIE sitze auf der Maschine, ER steht vor ihr. Das Geruckel sorgt für zusätzliche Vibrationen...

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.