Ressort
Du befindest dich hier:

Sex-Spiele

Die Nase voll von faden Fernseh- oder Spielabenden mit den Freunden? Wir verraten heiße Sex-Spiele – garantiert anregend (und frei von Peinlichkeiten).


Sex-Spiele

Ein heißer Abend? Dann muss der Fernseher einmal aus bleiben.

© © Corbis. All Rights Reserved.

Natürlich sagen wir nicht, dass man die regelmäßigen Abendessen mit Freunden in der eigenen Wohnung in eine Swinger-Party umfunktionieren soll (um Gottes Willen!). Aber statt gemeinsam "Mensch ärgere Dich nicht" zu spielen oder vor Wetten, dass... zu sitzen, kann man ja auch mal was Neues vorschlagen. Und da sind pikante Spielchen durchaus eine Auflockerung (und müssen nicht zwangsläufig peinlich werden).

Sex-Spiele für einen lockeren Abend

Wahrheit oder Pflicht:
An dieses Spielchen erinnert sich jeder noch aus der Schule! Und schon damals zog Wahrheit oder Pflicht seinen Reiz aus leich anzüglichen Komponenten, nicht wahr? Z.B.: "Wahrheit: Über welchen Star hast du erotische Fantasien?" Oder: "Pflicht: Täusch' einen Orgasmus vor!"

Strip Poker
Haben Sie den Klassiker schon mal gespielt? Jeder, der eine Poker-Runde verliert, muss ein Kleidungsstück ausziehen. Kleiner Tipp: An diesem Abend nicht nur ein Dress und Dessous anziehen – sonst steht man schnell blank da.

Flaschendrehen
Funktioniert ähnlich wie Pflicht oder Wahrheit und stammt auch aus unseren Jugendtagen....nur spielen wir jetzt auf keinen Fall die jugendfreie Variante.

Wenn die Freunde dann außer Haus sind, kann man mit seinem Partner fröhlich weiterspielen (er wird es danken!). Hier ein paar flotte Sex-Spielchen für Zwei:

Sexwürfel:
Für den Kauf muss man sich nicht einmal in einen Erotik-Shop wagen, viele Scherzartikel-Anbieter haben die kleinen Sexwürfel mit erotischen Anweisungen bereits in ihrem Sortiment. Jeder darf würfeln – muss dann den Anleitungen Folge leisten. Hot!

Wer kommt, verliert:
Ha! Dieses Spiel hat es in sich. Immerhin geht es darum, den Orgasmus so lange wie möglich hinauszuzögern. Gerätschaften braucht man keine – es reicht eine Stoppuhr. Jeder darf versuchen, seinen Partner binnen einer festgelegten Zeit zum Höhepunkt zu bringen. Wer zuerst kommt, verliert (Tipp für alle Frauen: unfair, aber siegesträchtig sind ein Handjob oder ein Blow Job ).

Thema: Sex & Erotik

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.