Ressort
Du befindest dich hier:

Ist das die gefährlichste Sex-Stellung der Welt?

Sie gehört zu den beliebtesten Sexstellungen überhaupt - aber leider kann dieselbe auch zu ernsthaften Verletzungen führen! Vor allem bei "ihm"...


Ist das die gefährlichste Sex-Stellung der Welt?
© iStockphoto.com

Mächtig großes Aua - und das in einem Moment, wo man doch eigentlich nur Lust und Glücksgefühle erleben sollte! Denn es gibt eine bestimmte und eigentlich bei Männern auch überaus beliebte Sexstellung, bei der es besonders oft zum sogenannten Penisbruch, dem schmerzhaften Abknicken des Penisses im erigiertem Zustand, kommen kann. Um welche Position es sich handelt, erfährst du im folgenden Video:


Aber bevor nun Panik zwischen den Laken ausbricht: Selbst bei dieser Position ist die Wahrscheinlichkeit überaus gering, dass der Sex-Unfall tatsächlich passiert. Aber als Ausrede, wenn frau mal zu faul ist, geht es sicher durch: Schließlich wollen wir der armen Männlichkeit doch auf keinen Fall weh tun...

Thema: Sex & Erotik