Ressort
Du befindest dich hier:

Sex-Tipps: So wirst du für ihn die BESTE

Kommentare: 0

Jede Frau wünscht sich, für ihren Freund die Beste und Einzigartigste im Bett zu sein. Die ihm jenen Mind-Blowing-Sex beschert, den er nie wieder vergisst. Wir haben heiße Sex-Tipps gesammelt, damit das auch wirklich gelingt.


Eine Frau krallt ihre Hände in eine nackte Männerbrust. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Tipp 4: Leg Hand an!

Neben dem Blowjob ist der Handjob die beliebteste Sex-Praktik bei Männern (eh klar: ER muss nicht aktiv werden). Um ihm einen unvergesslichen Handjob zu bereiten, solltest du Gleitgel verwenden, das du zuvor in der Hand anwärmst. Nun streiche sanft über sein bestes Stück, gleite – sobald es Härte angenommen hat – fester darüber. Wenn du das Tempo wechselst, kannst du ihn immer wieder knapp vor dem Höhepunkt stoppen. Ein bisschen Qual muss schon sein.