Ressort
Du befindest dich hier:

Sex-Tipps: So wirst du für ihn die BESTE

Kommentare: 0

Jede Frau wünscht sich, für ihren Freund die Beste und Einzigartigste im Bett zu sein. Die ihm jenen Mind-Blowing-Sex beschert, den er nie wieder vergisst. Wir haben heiße Sex-Tipps gesammelt, damit das auch wirklich gelingt.


Eine sexy Frau verführt den Mann mit Handschellen. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Tipp 7: Übernimm' die Kontrolle

Männer lieben selbstbewusste Frauen. Auch und vor allem im Bett. Dominier' ihn beim Sex, zeig' ihm, wo es langgeht. Gib' den Ton an – dafür reicht es schon, wenn du ihm die Fernbedienung aus der Hand nimmst und dich lasziv auf seinen Schoß setzt. Oder du schnappst ihn an der Krawatte und führst ihn bestimmt ins Schlafzimmer. Dort warten bereits lange Seidentücher, mit denen du ihn ans Bett fesselst (Achtung! Knoten nicht zu eng ziehen!). Natürlich kannst du dafür auch Handschellen einsetzen (die Fortgeschrittenen-Variante). Aber das Gefühl, dir völlig ausgeliefert zu sein, wird für ihn nicht nur neu, sondern fantastisch sein.