Ressort
Du befindest dich hier:

Sex-Tipps: So wirst du für ihn die BESTE

Kommentare: 0

Jede Frau wünscht sich, für ihren Freund die Beste und Einzigartigste im Bett zu sein. Die ihm jenen Mind-Blowing-Sex beschert, den er nie wieder vergisst. Wir haben heiße Sex-Tipps gesammelt, damit das auch wirklich gelingt.


Hüsche Frau schreibt ein Flirt-SMS. © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Tipp 1: Telefon-Sex

Lust wächst mit der Entfernung und Sex beginnt nicht erst im Bett. Das Vorspiel kann bereits per SMS beginnen. Schreib' ihm eine Nachricht, dass du bereits ganz heiß auf die heutige Nacht bist. Schneller war er nie zu Hause! Auch bei einem Telefonat ergibt sich die eine oder andere Steilvorlage. Wenn er etwa fragt, was du gerade anhast... Stimmlage senken und "Nicht viel..." antworten.