Ressort
Du befindest dich hier:

6 Sex-Tipps, auf die jeder Mann steht

von

Nein: Ein Mann hat dir nicht zu diktieren, wie du dich im Bett verhalten sollst. Aber es gibt ein paar Sex-Tipps, auf die jeder Kerl steht. Keine Sorge: Nix Unangenehmes!


Dirty Talk! © Bild: Thinkstock

Dirty Talk!

Es ist nicht so, dass du alles kommentieren musst, was sich gerade unter dem Laken abspielt (es handelt sich ja nicht um die Radioübertragung eines Fußballspiels). Aber du wirst überrascht sein, was ein paar gut platzierte dreckige Wörter beim Sex mit deinem Mann anstellen. Klar: Nicht jede von uns fühlt sich wohl, wenn sie versaute Sachen sagen soll. Aber keine Bange: Du musst dich für Dirty Talk nicht zu weit aus deiner Komfortzone bewegen. "Ich bin so feucht!", "Härter!", "Das fühlt sich so gut an!" bewirken bereits Wunder. Werde dabei nur nicht zu klinisch: "Tatsächlich spüre ich deinen Penis in meiner Vagina" könnte eventuell Gegenteiliges auslösen.