Ressort
Du befindest dich hier:

Heißer Sex im Urlaub ist so wichtig!

Es gibt viele Gründe, warum wir auf Urlaub fahren sollten. Und jetzt haben wir einen Grund mehr! Denn heißer Sex im Urlaub ist soooo wichtig.

von

urlaub sex wichtig
© Photo by Thinkstock

Hast du Stress? Druck in der Arbeit? Einen vollen Terminkalender? Nervige WG-Bewohner? Ein Kind, dass keinen Spinat essen, sonder lieber "was, das schmeckt" (also Chips, Pommes und Schokolade) will? Dann brauchst du Urlaub. Doch ein weiterer, wichtiger Grund, weshalb man Urlaub nehmen sollte, ist, um sein Sex-Leben zu verbessern!

Sex & Urlaub
Feministin und "Sexpertin" Susie Bright meint nämlich, dass Sex Teil der täglichen Routine werden kann. Und das ist nicht gut - also nur bis zu einem gewissen Grad. Sex: JA! Routine-Sex: NEIN!
"Was Sex so gut macht, ist die anfängliche Vertrautheit der beiden Sex-Partner." Das ist ja nicht gerade was Neues. Ist doch klar, dass der Sex besser wird, je mehr man sich und die Wünsche des anderen kennt. Doch sie geht noch weiter: "Es ist schwer, vor allem für uns Frauen, sich sexy und begehrenswert zu finden, wenn Kinder ständig um einen herumtanzen oder der Alltagsstress einfach keine Zeit und Energy dafür bereithält. Das 'in Stimmung kommen' wird schwerer und irgendwann hat man vielleicht gar keinen, oder zumindest nur schnellen Sex."
Sex abgehakt, auf zum nächsten Tagesprogrammpunkt!
"Es ist zwar nicht verkehrt, sich einen Sex-Plan zu erstellen (Freitag um 8 Uhr vielleicht?!), doch das wird den Paaren dann oft zu langweilig."

Gut also, dass es Urlaube gibt!
Denn gemeinsam eine Reise zu machen, kann eine Extraportion Aufregung und Attraktion mit sich bringen. Eine andere Umgebung, weg von Dinge, die einem den Alltag vermiesen und ohne Druck einfach in den Tag leben. Sex im Hotelzimmer, Sex im Meer, nachst am Strand, Sex im Fahrstuhl? Alles kein Problem! Je mehr Fantasien man diesbezüglich hat, desto besser!
Doch Susie Bright warnt ebenso vor den Erwartungen: "Wer auf Urlaub fährt, um 'des besten Sex ever' zu haben, kann im schlimmsten Fall bitter enttäuscht werden."

Dann lautet die letzte Frage wohl nur noch: Wann fliegen wir los Schatz?

urlaub sex wichtig
Thema: Sex & Erotik