Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Was wir glauben – und was er wirklich will!

von

Das Kamasutra rauf und runter, heiße Dessous oder Fessel-Sex: Wir glauben zu wissen, was Männer im Bett wirklich wollen. Und liegen damit manchmal falsch.


Badezimmer-Check © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Badezimmer-Check

Was du denkst: Er wird nur dann mit mir ins Bett steigen, wenn ich frisch rasiert, parfümiert und geduscht in die Laken steige.

Was er meint: Wieso rennt sie jetzt ins Badezimmer? Ich wollte doch gerade zur Sache kommen? Faktum ist: sobald du nackt bist, wird kein Mann ein paar Stoppeln auf deinem Bein bemerken. Und: dein natürlicher Geruch und Geschmack ist wie ein Lockstoff für ihn. Nimm' deshalb dem Sex nicht die Spontanität, indem du kurz vor Vollzug noch schnell für 15 Minuten im Badezimmer verschwindest.