Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Was wir glauben – und was er wirklich will!

von

Das Kamasutra rauf und runter, heiße Dessous oder Fessel-Sex: Wir glauben zu wissen, was Männer im Bett wirklich wollen. Und liegen damit manchmal falsch.


Dessous © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Dessous

Was du denkst: Verführerische Strapse, ein Bondage-BH oder ein Mieder – je mehr Geld ich in aufregende Dessous investiere, desto schärfer findet er mich.

Was er meint: Natürlich sind Männer keine Kostverächter und finden Dessous erotisch. Allerdings nur solange, wie sie unter einer Bluse oder am Rocksaum blitzen. Wenn die Jungs sich nämlich daran machen müssen, dich aus der Wäsche zu schälen, dann kocht bei manchem die Panik hoch. Wie öffne ich die Knöpfe? Soll ich die Strapse abhaken? Braucht man für diesen Knoten einen Segelschein? Merke: Am heißesten findet ein Mann dich ... wie Gott oder deine Eltern dich schufen. Nackt.