Ressort
Du befindest dich hier:

Sex: Was wir glauben – und was er wirklich will!

von

Das Kamasutra rauf und runter, heiße Dessous oder Fessel-Sex: Wir glauben zu wissen, was Männer im Bett wirklich wollen. Und liegen damit manchmal falsch.


Laken-Akrobatik © Bild: © Corbis. All Rights Reserved.

Laken-Akrobatik

Was du denkst: Oben, unten, hinten, links, rechts. Je mehr ich mich verrenke, desto mehr hält er mich für eine Sex-Göttin.

Was er meint: Warum macht sie das gerade? Ich wäre fast gekommen, da turnt sie plötzlich auf die andere Seite. Was soll ich mit ihrem Zeh hinterm Ohr? – Stellungswechsel sind natürlich willkommen, es soll ja nicht immer nur die Missionarsposition sein. Aber wenn du als reinen Show-Effekt das halbe Kamasutra rauf und runter tanzt, dann endet euer Liebesspiel in einer Gymnastikübung. Und das ist wenig erotisch.