Ressort
Du befindest dich hier:

Sex à la "Shades of Grey"

von
Kommentare: 1

Kennt ihr "Fifty Shades of Grey"? Wenn nicht, dürfen wir zusammenfassen: Mann trifft Frau. Und sie haben eine Menge Sex. Wir verraten besten Einsteiger-Tipps, inspiriert vom Erotik-Bestseller.


Augenbinde © Bild: Thinkstock

Augenbinde

Die meisten Männer mögen es, wenn Frauen im Bett die Initiative ergreifen. Verbinde seine Augen mit einem dunklen Seidentuch oder einer Augenbinde und führ' ihn an einen Platz in der Wohnung, an dem ihr bislang noch nie zur Sache gekommen seid. Er weiß weder, wo er sich befindet, noch was als nächstes passiert. Du hast die Kontrolle – und seine Lust im Griff.

Kommentare

Maria

Hmm, so neu is das jetzt aber auch wieder nicht ... Und mit "Shades" hat das jetzt schon gar nix zu tun. "Bettschuhe" haben wir Frauen schon immer getragen - schon lange, bevor von "Shades" die (Marketing)Rede war :D.