Ressort
Du befindest dich hier:

Sex à la "Shades of Grey"

von
Kommentare: 1

Kennt ihr "Fifty Shades of Grey"? Wenn nicht, dürfen wir zusammenfassen: Mann trifft Frau. Und sie haben eine Menge Sex. Wir verraten besten Einsteiger-Tipps, inspiriert vom Erotik-Bestseller.


Lapdance © Bild: Thinkstock

Lapdance

Führe in schweigend zu einem Stuhl und bitte ihn dann mit bestimmter Stimme, sich hinzusetzen. Nun schlüpfe langsam aus deinem Slips und fessle damit seine Hände hinter der Lehne. Nun vollführst du einen verführerischen Striptease, den er nur mit den Augen verfolgen kann.

Kommentare

Maria

Hmm, so neu is das jetzt aber auch wieder nicht ... Und mit "Shades" hat das jetzt schon gar nix zu tun. "Bettschuhe" haben wir Frauen schon immer getragen - schon lange, bevor von "Shades" die (Marketing)Rede war :D.