Ressort
Du befindest dich hier:

Michael B. Jordan ist der "Sexiest Man Alive" 2020

Das "People"-Magazin hat wieder mal die Wahl getroffen: Schauspieler Michael B. Jordan ist der "Sexiest Man Alive". Was er selbst dazu sagt, erfahrt ihr hier.

von

Michael B. Jordan ist der "Sexiest Man Alive" 2020
© 2020 Getty Images

Es ist wieder einmal soweit: Das "People"-Magazin hat seine alljährliche Wahl getroffen und den Schauspieler Michael B. Jordan zum diesjährigen "Sexiest Man Alive" gewählt. Der 33-Jährige ist aus dem Film "Black Panther" bekannt und zeigte sich im Gegensatz zu seinem Vorgänger John Legend recht begeistert.

Gäste von Ellen DeGeneres haben es immer schon gewusst...

"Es ist ein cooles Gefühl", erklärte der Schauspieler dem US-Magazin, das ihm den größten Sexappeal weltweit zuschreibt. Sänger John Legend war im letzten Jahr hingegen ziemlich perplex: "Alle werden mich jetzt auseinandernehmen, um zu checken, ob ich den Titel wirklich verdiene!"

Michael B. Jordan nimmt die Wahl dagegen gelassen. Das Ergebnis wurde in der Show des US-Comedians Jimmy Kimmel bekanntgegeben. Der 33-Jährige kam zunächst anonym im gelben Schutzanzug auf die Bühne und verwirrte so das Publikum. Schließlich machte er dem Rätselspiel ein Ende und brachte mit dem Abnehmen des Helms die TV-ZuschauerInnen auf Hochtouren.

Der 33-Jährige hält sein Privatleben geheim. Eine Beziehung ist offiziell nicht bekannt. Michael B. Jordan könnte also noch Single sein.

Das "People"-Magazin vergibt den Titel bereits seit 1985. Der erste "Sexiest Man Alive" war Mel Gibson.

Thema: Society