Ressort
Du befindest dich hier:

Diamant oder Orgasmus - was für ein Ring darf's denn sein?

Mit diesem Ring... bringe ich dich zum Höhepunkt! Wer will da noch zum Traualtar?

von

  • Sexspielzeug Ringe
    Bild 1 von 7 © ménage à quatre
  • Sexspielzeug Ringe
    Bild 2 von 7 © ménage à quatre

Ob alleine oder zu zweit: Der Moment, wenn einer der Ringe von ménage à quatre angesteckt wird, ist ein ganz Besonderer. Und mündet meistens in mehr als nur einem Ja!

Statt einem edlen Stein ziert abwaschbares Silikon die schlichten Silberringe. Dasselbe verspricht die unterschiedlichsten, taktilen Sensationen von zart bis intensiv und ist einzig für das weibliche Vergnügen erdacht.

Übliches Sexspielzeug ist größtenteils der Form des männlichen Phallus nachempfunden, dabei wissen wir doch eigentlich längst - sei es aus Wissenschaft oder eigener Forschung - dass der Höhepunkt selten beim Geschlechtsverkehr erklommen wird, aber fast immer bei klitoraler Beglückung. Daher soll diese Kollektion an Sexspielzeug-Schmuck zur Verwendung der Finger anregen und die Eleganz eines Schmuckstückes soll darüber hinaus an die Schönheit des Orgasmus erinnern.

Sexspielzeug Ringe

Damit die vielseitige Schmuckkollektion von ménage à quatre produziert werden kann, werden jedoch auf indiegogo noch nach Finanzierenden via Crowdfunding gesucht.

Thema: Sex & Erotik