Ressort
Du befindest dich hier:

Straßenumfrage: Sextoy oder Hundespielzeug?

Falls du es noch nicht wusstest... Hundespielzeug sieht genauso aus wie Sextoys. Glaubst du nicht? Dann schau dir den Clip zu unserer Straßenumfrage an!

von

Würdest du den Unterschied erkennen?

© Video: WOMAN

"Ähm, nein. Das ist kein Dildo. Das ist ein Apportierstock für meinen Hund", sagt letztens eine Freundin. Ich staunte nicht schlecht, als sie mir erklärte wie pervers manche Hundespielzeuge aussehen. Die könnten genauso im Sexshop rumliegen und keiner würde etwas bemerken... In der WOMAN-Redaktion gab es jedenfalls jede Menge "WOW-Effekt", denn so einige staunten nicht schlecht, als ich ihnen erklärte, dass der vermeintliche Hunde-Beißring in Wahrheit ein Penisring ist.

Wir hatten so viel Spaß beim Ratespiel, dass wir kurzerhand eine Straßenumfrage machten. 5 Sextoys und 5 Hundespielzeuge. Wer tippt richtig?

Amorelie Sextoys

Hier die Sextoys unserer Straßenumfrage. Wie man sie richtig einsetzt, erfährst du auf amorelie.at - dort kann man sie nämlich kaufen.