Ressort
Du befindest dich hier:

Sex-Geschichten, die mit einem Notruf endeten!

Die schönste Sache der Welt kann schnell zum Alptraum werden. Wir erzählen dir von 5 kuriosen (aber auch lustigen!!) Sexunfällen, die allesamt mit einem Notruf endeten!

von

Die schönste Sache der Welt kann, womöglich aufgrund der geringen Gehirndurchblutung während des Aktes, schnell zum Alptraum werden.

Und "bumm" schon ist die Pfanne am Kopf... ja echt.

© Thinkstock

Nackte Frauen, die von Bäumen fallen, Flaschen im Darm, aufgerissene Hoden. Ärzte einer Notaufnahme oder Urologen haben mit Sicherheit schon so einiges gesehen. (Erotische) Sexunfälle passieren immer wieder und man fragt sich: Wie zur Hölle??!! Die folgenden Sexgeschichten sollen sich wirklich so zugetragen haben.
Ach ja: Bitte nicht nachmachen !

1


Flasche in der Vagina
Der Fall ist schon fast langweilig. "Eine Frau hat wieder einmal versucht für die Masturbation eine Flasche zu verwenden." Ein sehr gefährlicher Penisersatz, denn bei der Masturbation kann ein starkes Vakuum entstehen, sodass sich die Flasche in der Vagina festsaugt. Einer 38-jährigen Kölnerin ist genau das passiert. In der Notaufnahme musste sie dann mit der Flasche zwischen den Beinen an wartenden Angehörigen von Unfallopern und Kindern mit großen Augen ("Mama, die Frau hat eine Flasche im Bauch.") vorbei watscheln. Die Flasche wurde erfolgreich im OP des Krankenhauses entfernt.

2

Eva fällt vom Baum
Die London Times berichtete von einem Pärchen, das ganz harmlos einen gemütlichen Nachmittag im Park verbrachte. Irgendwann überkam den beiden ein animalischer Trieb. Auf der Suche nach einem versteckten Örtchen, kamen sie auf die glorreiche Idee: Wir klettern auf einen Baum. Dort auf dem Wipfel des Baumes, konnte sich die Frau buchstäblich nicht mehr halten und fiel in ihrem Eva-Kostüm wie ein Apfel zu Boden.

3

Gefährliche Fesselspiele
Einem Pärchen aus Ingolstadt wurde ein fesselndes Liebesspiel zum Verhängnis. Der Mann fesselte seine Partnerin mit Handschellen an das Bett und vergaß in seinem Liebestaumel, dass er die Schlüssel verloren hatte. Das heiße Liebesspiel endete also damit, dass die Frau wütend im Bett lag, während die Polizei sie aus ihrer Notlage befreien musste.

4

Bisswunde am Penis
In der russischen Republik Mordwinien - wir entdecken ein neues Land - kam es zu einem äußerst kuriosen Sexunfall. Während ein Pärchen in der Küche Pancakes zubereitete, begann die Frau ihren Freund oral zu befriedigen. Der Mann wollte in der Zwischenzeit die Pfanne vom Herd nehmen und war wohl so unkonzentriert, dass die heiße Pfanne auf den Kopf seiner Freundin landete. Vor Schmerzen biss diese kräftig die Zähne zusammen, obwohl sie noch den Mund voll hatte.

5

Batman wird alt
Ein 50jähriger Bankangestellter aus Italien wurde durch seine einfallsreiche Sex-Idee zur größten Lachnummer. Im Batmankostüm sprang er von einer Kommode aus auf das Bett, in dem seine 26-jährige, gefesselte Freundin lag, um diese vor einem fiktiven Bösewicht zu retten. Leider verfehlte er die Matratze, fiel auf den Boden und wurde durch den Aufprall ohnmächtig. Seine nackte, gefesselte Freundin konnte wegen der Augenbinde nichts sehen und musste so lange um Hilfe rufen, bis sie ein Nachbar befreite.

Kennst auch du eine peinliche Sexgeschichte? Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst auf: kupsa.nadja@woman.at

Interessierst du dich für Sexmythen? An der Nase eines Mannes, erkennt man sein Joh... ! Wir haben die gängigsten Sexmythen für dich zusammengefasst.

Thema: Sex & Erotik