Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy "Call On Me"-Video gegen Krebs

Diese Version von Eric Prydz Hit "Call On Me" ist kein harmloses Remake, das uns zum Sport motiviert. Es soll vor allem Mut machen, nicht aufzugeben. Warum? Seht selbst!

von

© Video: Aktiv Mot Kreft

Bei diesem sexy Musik-Video handelt es sich nicht nur um ein Remake des Hits "Call On Me" von Eric Prydz. Wer genauer hinsieht, wird schnell merken, dass es sich um eine ganz besondere Version handelt.
Denn nach etwa einer Minute, zoomt die Kamera auf die sexy und schönen Körper der Frauen und zeigt die teilweise sehr großen Narben, die auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen sind.

Die 8 norwegischen Frauen in diesem Video sind alle an Krebs erkrankt und hatten mehrere Operationen, Chemotherapien und überaus anstrengende Behandlungen hinter sich. Doch sie haben den Krebs besiegt und zeigen mit diesem Video, dass sie nicht durch ihre Krankheit definiert und von ihr bestimmt werden wollen.

Mit Hilfe des Videos soll bewiesen werden, was körperliche, aktive Betätigung für positive Auswirkung auf den Körper und Geist hat. Und, dass sich niemand vom Krebs unterkriegen lassen soll: Active against giving up!

Ein wirklich tolles Video über starke und bewundernswerte Frauen!

WOMAN Community

Deine Meinung ist wichtig! Registriere dich jetzt und beteilige dich an Diskussionen.

Jetzt registrieren!

Schon dabei? .