Ressort
Du befindest dich hier:

Lingerie: Diese Geschenke liebt jedes Mädchen!

Wir präsentieren: Die schönsten Dessous, die sich eine Frau zu Weihnachten wünschen kann. Zarte Spitze, verführerische Seide. Sexy Lingerie zum Shoppen.

von

Lingerie: Diese Geschenke liebt jedes Mädchen!
© Instagram/GooseberryIntimates

Egal ob Single oder vergeben: Jede Frau sollte ein paar wundervoll sexy Dessous im Schrank haben. Verführerische Spitze oder seidiger Satin tragen sofort dazu bei, dass du dich sexy und selbstbewusst fühlst - egal, ob wenn du die Teile untertags unter deinem Office-Outfit versteckst oder sie abends im Boudoir ins Spiel bringst.

Verwöhne deshalb dich (oder deine Freundin) mit unserer Auswahl der schönsten Lingerie, die wir finden konnten. Vom femininen Spitzen-Bralette bis zu seidigen Bodysuits – shoppe jetzt die besten Dessous als Geschenk.

Sexy Bodysuits per Klick shoppen

Der Vorteil von Bodysuits & Bodys? Sie sind meist ein wenig formgebend, mogeln also kleine Dellen und Pölsterchen elegant weg. Dazu folgen sie dem Prinzip, dass Verhüllung manchmal verführerischer als Offenlegung ist.Hier unsere Auswahl der edelsten Bodysuits aus schwarzer Spitze und transparentem Tüll:

Bralette: Der beliebteste BH der Welt

Kein Push-up. Nichts Wattiertes. Kein Bügel-BH. Die Zeiten der Mogelware sind vorbei! Statt mit einem Push-up die kaum vorhandene Oberweite um ein oder zwei Nummern größer zu pressen, setzen die neuen BHs auf feines Understatement. Nicht mehr das pralle Dekolletè steht im Vordergrund, sondern zarte Verführung durch blitzende Spitze. Bralette heißt die beliebteste BH-Form der Welt.

Underwire Bra: Dessous mit Stütze

Während Bralettes vor allem für Frauen mit kleinen Oberweiten optimal sind, brauchen größere Körbchengrößen unbedingt mehr Halt und Stütze. Bedeutet das, dass die Dessous für große Brüste nicht mehr sexy sein dürfen? Natürlich nicht!

Thema: Dessous

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.