Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy Pennywise Halloween Kostüm: Warum?

Halloween ist die Zeit des Gruselns, die Zeit der dunklen Gestalten und, warum auch immer, die Zeit der sexy Kostüme. Doch dieses sexy Pennywise-Kostüm hat den Vogel abgeschossen.

von

Sexy Pennywise Kostuem
© instagram.com/darthlux

Pennywise ist sicherlich einer der unheimlichsten Clowns der Filmgeschichte. Schon in den 1990ern machte der Clown aus Stephen Kings Bestseller-Romans 'Es' tausenden Kindern, die den Film wahrscheinlich ohne Erlaubnis der Eltern anschauten, eine Heidenangst. Und erst kürzlich kam die neue Version des Kultfilms ins Kino, die wiederum einer Menge Kids Albträume bescheren wird.

Und selbst wenn man als hartgesottener Horrorfilm-Fan bei manchen der Schockmomente nur gütig lächeln kann, hat Pennywise als Gruselfigur so viele gruselige Eigenschaften: Seine nicht-blinzelnden Augen, der immer sabbernde Mund, die Hasenzähne und natürlich diese unheimliche Atmosphäre, die ihn umgibt. Natürlich ist Pennywise auch die perfekte Vorlage für ein Halloween-Kostüm. Doch nicht so:

Sexy Pennywise?!? Warum? Ja, die Mädels auf den Fotos haben wirklich ein Händchen für das Make Up und auch das Kostüm bewiesen, aber warum um Himmels Willen muss alles immer sexy sein? Haben wir nicht genug mit sexy Krankenschwester, sexy Feuerwehrfrau oder sexy Bauarbeiterin? Es spricht absolut nichts dagegen, sich sexy, erotisch oder aufreizend anzuziehen - you do you! Aber warum muss auch noch eine unendlich geniale Horrorfilmfigur wie Pennywise für so eine Blödelei herhalten?

Ich bleibe lieber bei klassischen Verkleidungen, in denen ich zwar nicht hübsch und attraktiv ausschaue, aber dafür vielleicht ein paar Leuten Angst machen kann.

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.