Ressort
Du befindest dich hier:

Endlich: Sexy Plus Size-Bademode!

Plus Size? Das bedeutet oft Zeltähnliches. Oder Altmodisches. Dabei wollen viele junge, moderne Frauen selbstbewusst ihre Kurven zeigen! Wie beispielsweise in diesen Badeanzügen!

von

LILYSHdesign
© LILYSHdesign

Eigentlich ist Liliya Shlyapkina verantwortlich für Editorials und Fotoshootings zahlreicher großer Magazine, wie GQ, FHM und Maxim. Aber irgendwann bemerkte sie, dass sich kaum ansprechende Bademode fand für Plus Size-Models.

Daher begann sie einfach selbst Badeanzüge zu entwerfen, die sämtliche Zeitschriften sofort haben wollten und die so zu echten Verkaufsschlagern wurden. Heute verkauft sie ihre Bademode unter dem Namen LILYSH in die ganze Welt und in allen erdenklichen Größen. Denn auch auf Sonderanfertigungen geht man ein. Und gönnt so mit den schlichten, aber überaus erotischen Modellen Frauen mit größeren Konfektionsgrößen endlich mehr Selbstbewusstsein am Strand!

Zu erstehen ab 111 € auf etsy.com/shop/LILYSHdesign.

LILYSHdesign
LILYSHdesign
LILYSHdesign
LILYSHdesign

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.