Ressort
Du befindest dich hier:

Warm & sexy: Rollkragentops im Winter

Cocktail trinken mit den Girls, aber es ist bitterkalt draußen? Keine Sorge, mit diesen sexy Rollkragentops holst du dir keine Erkältung!

von

Turtleneck
© memorandum.com

Rollkragenpullover können nicht sexy sein? Stimmt nicht! Hier ein kleiner Schlitz, da ein bisschen Transparenz oder ein glitzerndes Detail: Der Rollkragen ist kein Abturner! Und er hält warm. Deshalb lieben wir ihn auch im Winter so sehr. Und auch bei gepflegten nächtlichen Aktivitäten wie einem Date, einem Freundinnen-Treffen oder einer Party müssen wir das kuschelige Top nicht ablegen, denn der Rollkragen kann auch sexy!

Thema: Shoppingtipps

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN-Newsletter erhalten. Ich nehme zur Kenntnis, dass ich die Newsletterzusendung jederzeit durch den in jedem Newsletter enthaltenen Abmeldelink widerrufen kann.