Ressort
Du befindest dich hier:

Sexy wie selten: Victoria Beckham im Badeanzug!

WOW! Victoria Beckham ist eine Frau, die mit jedem Jahr schöner wird. Jetzt zeigt sie sich auf dem Cover eines Magazins im Badeanzug - sexy wie selten!

von

Sexy wie selten: Victoria Beckham im Badeanzug!
© 2017 Getty Images

Victoria Beckham gewinnt mit jedem Jahr dazu. Finden wir. Aus der superdürren, solariumgebräunten und Silikon-verstärkten Pop-Figur der 90er Jahre ist eine wunderschöne, starke und selbstbewusste Businessfrau geworden.

Die Designerin und vierfache Mutter hat ihr Lebensglück und ihre Mitte gefunden. Mit dem Älterwerden hat die Designerin keine Probleme. „Ich bin nicht perfekt und ich sehe nicht mehr so aus wie mit 25“, sagt die 43-Jährige. „Ich konzentriere mich lieber auf das, was ich erreicht habe, und fühle mich gesegnet.“

Für das Cover der niederländischen Vogue ließ sich die Designerin nun im Badeanzug aus ihrer eigenen Kollektion ablichten. Und zeigt dabei so viel Haut wie selten zuvor:

"Ich stresse mich nicht mehr so, was mein Aussehen betrifft," erzählt sie. "Ich jogge zwar jeden Morgen fünf Kilometer und halte mich mit einem Privat-Coach dehnbar. Aber ich tue das vor allem meiner Gesundheit zuliebe und nicht mehr, weil ich unzufrieden mit mir bin."

In dem Interview wird Victoria auch gefragt, warum sie auf Fotos so gut wie nie lacht. "Ich gefalle mir einfach nicht so gut, wenn ich meine Zähne blecke. Aber glaubt mir: Wäre ich wirklich so griesgrämig, wie ich auf manchen Bildern aussehe, dann wären David und ich schon längst nicht mehr verheiratet..."