Ressort
Du befindest dich hier:

Shades of Clay: Terracotta ist die neue Frühlingsfarbe

Eine Farbe, die wir in letzter Zeit öfter gesehen haben ist Terracotta. Wir sind uns einig: rostiges Orange wird die Farbe, die wir diesen Frühling tragen werden.


Shades of Clay: Terracotta ist die neue Frühlingsfarbe

Rostiges Orange für den Frühling!

© 2017 Getty Images

Wir sind zwar noch mitten im Jänner und der Winter wird sich so schnell nicht verabschieden, doch dieses rostige Orange lässt uns an Omas Terracotta-Töpfe in Süditalien denken und versetzt uns somit sofort in Urlaubsfeeling.

Orange lässt sich erstaunlicherweise sehr einfach kombinieren. So geht’s:

Hier könnt ihr den Trend nachshoppen:

<script src="https://scripts.tracdelight.com/tracdelight.js?accesskey=6313f8b49275673b79b4fcadda5154f8" async="async"></script>
<div class="td-widget" data-td-args="{'widget':'cltn5da4ux92s3vy'}"></div>

Thema: Trends

WOMAN Newsletter

Deine täglichen Infos per Mail: News, Gewinnspiele und tolle WOMAN-Aktionen.

Ja, ich möchte den WOMAN Newsletter tägl. erhalten und bin mit Übermittlung von Informationen über die Verlagsgruppe News, deren Produkte und Aktionen einverstanden.