Ressort
Du befindest dich hier:

Shades of Grey: Alle wollen die Hauptrolle!

Es ist das derzeit begehrteste Drehbuch Hollywoods: Die Verfilmung des Erotik-Bestsellers "50 Shades of Grey". Wir verraten, welche Stars jetzt um die Hauptrolle buhlen.


Shades of Grey: Alle wollen die Hauptrolle!
© 2013 Getty Images

Es ist schon kurios: Filmproduktionsfirma Universal Studios hat noch gar nicht offiziell mit dem Casting für die Verfilmung des Weltbestsellers "Fifty Shades of Grey" begonnen, da bringen sich schon diverse Hollywood-Stars für die Hauptrolle im (zu erwarten sehr heißen) Movie in Stellung. Wir verraten, welche Schauspieler derzeit ganz offensiv um einen Part im "Shades of Grey"-Film buhlen.

Sie wollen eine Rolle im "Shades of Grey"-Film:

• Ian Somerhalder, Hottie der TV-Serie Vampire Diaries etwa schwärmte ganz offen im US-Fernsehen von dem Sex-Roman. Er hoffe, die Rolle des dominanten Firmen-Bosses Christian Grey angeboten bekommt: "Das wäre mein absoluter Durchbruch!"

• Sogar noch einen Schritt weiter ging True Blood -Schnuckel Alexander Skarsgard: "Ich wurde für diese Rolle geboren!" verkündete der blonde Hüne im TV-Interview. Dank seines Parts als Vampir-Hottie Eric Northman in True Blood sei ihm SM-Sex auch nicht fremd: "Eric Northman hat auch einen kleinen Folterkeller!"

• "Star Trek"-Schönling Chris Pine gab ebenfalls deutlich zu verstehen, dass er für eine Rolle zu haben sei: "Ich würde mir das Drehbuch definitiv anschauen!"

Die Jungs dürften leider durch die Finger schauen. Gerüchten zufolge gilt Drive -Mime Ryan Gosling als absoluter Favorit der Drehbuchautoren – und (nicht unwichtig) von "50 Shades"-Autorin E.L. James .

Für die weibliche Hauptrolle sind zwei Schauspielerinnen im Gespräch, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Emma Watson und Mila Kunis .